AGENDA

 
Anlass vom 16.03.2024
 
Start: 14:00
Ende: 16:00
Wo: Konsi
Mitnehmen: Biberkrawatte, Biberbüechli, wetterangepasste Kleidung, Zvieri, gute Laune :)
Es ist nationaler Pfadi-Schnuppertag! Ihr dürft also gerne eure Freunde und Freundinnen mitnehmen!
Wir freuen uns auf einen tollen & erlebnisreichen Nachmittag mit euch!
Eure Biberleiterinnen
  

 

PS: Meldet euch bitte via biber-lindegar@bluewin.ch für den Anlass an, damit wir abschätzen können wie viele Kinder kommen werden. Da wir in letzter Zeit oft sehr kurzfristige Anmeldungen erhalten haben, haben wir uns entschieden, einen Anmeldeschluss jeweils am Donnerstag um 20:00 Uhr vor dem Anlass einzuführen. Alle Informationen zum entsprechenden Anlass werden jeweils am Dienstag hier aufgeschaltet.
Falls es mal vorkommen würde, dass es zu wenige Anmeldungen für einen Anlass gibt, würden wir diesen bis spätestens Freitag Mittag vor dem Anlass absagen. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass dies nicht vorkommen wird :-) So können wir weiterhin ein tolles und abwechslungsreiches Programm für die Biber zusammenstellen. Danke für die Mitarbeit!