Agenda

 

Liebe Eltern, Liebe Erziehungsberechtigte, Liebes Pios, Liebe Pfadis, Liebe WoBis, Liebe Biber

 

 

Wir melden uns mit einer schlechten Mitteilung. Entsprechend den Empfehlungen des Bundesrates vom 13.03. ist von der PBS (Pfadibewegung Schweiz) heute Nachmittag die Weisung gekommen, dass aufgrund des Coronavirus bis am 30. April alle Pfadiaktivitäten nicht durchgeführt werden dürfen. Bis auf weiteres finden daher keine Aktivitäten statt.

 

 

 

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, wie sich die Lage weiterentwickelt.

 

Bei Fragen dürft ihr euch gerne an die Abteilungsleiter (Elia, 078 791 86 55 und Franca, 079 323 73 42) wenden.  

 

Mit lieben Grüssen im Namen der ganzen Lindegar Leitung,

 

Elia und Franca

 

Infos Biberanlässe bis zu den Sommerferien 

 

Wir hoffen es geht euch allen gut und ihr seid gesund. 

Der Ausnahmezustand hält an, auch für die Pfadi. Im Leitungsteam haben wir nun entschieden, vor den Sommerferien definitiv keinen Biber-Anlass mehr durchzuführen (dementsprechend entfällt auch das Biber-Weekend). Wir finden das natürlich mega schade, denken aber, dass dies zum momentanen Zeitpunkt der vernünftigste Entscheid ist.

 

Wir freuen uns auf einen super lässigen Start ins neue Biber-Jahr nach den Sommerferien. Und wer weiss, vielleicht meldet sich der Biber schon bald mit ein paar tollen Biber-Aktivitäten für Zuhause J

 

Ganz liebe Grüsse und danke für euer Verständnis 

Die Biberleitung (Nora, Anneke, Manon, Anja und Sandra)

 

 

Download
Jahresplan Biber 2020
Agenda 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 401.6 KB